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E-Book: Guerilla Marketing

E-Book: Guerilla Marketing

Diese noch relativ junge Form des Marketings setzt auf Überraschungseffekte, um sich in der heutigen Informationsflut durchsetzen zu können. Erfahren Sie, wie Sie dieser Marketingstrategie für sich nutzen können uns was es zu beachten gilt.

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E-Book: Marketing und Vertrieb

E-Book: Der Motor des Unternehmens – Marketing und Vertrieb

Die beiden Bereiche Marketing und Vertrieb gelten als die essentiellen Bereiche Ihres Unternehmens, die maßgeblich für die Steigerung der Absätze verantwortlich sind. Erfahren Sie, wie beide Abteilungen noch besser Hand in Hand arbeiten.

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E-Book: Designmanagement

E-Book: Designmanagement für Flyer und Broschüren

Erfolgreiches Offline-Marketing wird auch in Zukunft ein großes Potenzial zugesprochen, um Ihre Werbebotschaft der breiten Masse zugänglich zu machen. Um sich im Kampf gegen Konkurrenten durchzusetzen, spielt die Qualität Ihrer Werbemittel eine wesentliche Rolle.

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E-Book: Internationaler Vertrieb

E-Book: Internationaler Vertrieb

Eine internationale Orientierung im Handel ist längst nicht mehr nur für Großbetriebe eine Möglichkeit, um sich zu vergrößern. Mittlerweile spielen auch viele mittelständige Unternehmen im internationalen Geschäft mit, um sowohl einen größeren Markt zu erreichen als auch dem Wettbewerbsdruck stand zu halten.

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E-Book: Sales Recruiting

E-Book: B2B Sales Recruiting

Der Vertrieb gilt als eine der wichtigsten Schnittstellen in einem Unternehmen. Umso wichtiger ist es geschulte und fähige Mitarbeiter einzustellen, um den Erfolg des Unternehmens zu sichern.

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E-Book: Sales Pitch

E-Book: Sales Pitch – Erfolgreich präsentieren im B2B

Längst ist nicht mehr nur das Produkt der entscheidende Erfolgsfaktor für den Verkauf. Viel wichtiger ist eine verständliche und kundenorientierte Kommunikation, bei der sich der Käufer gut informiert fühlt und die Vorteile eines Kaufes für sich erkennt.

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Online Leadgenerierung B2B-Bereich

E-Book: Value Selling – Mit echtem Kundenutzen erfolgreicher verkaufen

Im großen Kampf um den Kunden zählt längst nicht mehr allein das Produkt oder der Name des Unternehmens. Emotionale Bindungen, inszenierte Kauferlebnisse und die Befriedung der Kundenwünsche werden zum entscheidenden Verkaufsfaktor und Garant, um sich im Konkurrenzdschungel durchzusetzen.

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E-Book: Offline Marketing lesen

E-Book: Der Offline-Marketing Guide!

Im E-Book erfahren Sie, was klassische Printanzeigen, Plakat- oder Fernsehwerbung auslösen können, wenn man sie richtig plant und mit Bedacht umsetzt. Holen Sie sich Expertentipps zu geeigneten Marketing-Strategien, einem zielgerichteten Marketing-Mix und den richtigen Maßnahmen speziell für Ihre Branche.

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E-Book lesen:Vertrieb auf Messen

E-Book: Vertrieb auf Messen

Eine Messe kann für ein B2B-Unternehmen ein wertvolles Instrument zur Markterschließung darstellen. Aus diesem Grund sollte hier nichts dem Zufall überlassen werden.

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